Akademie &
Supervision

AKADEMIE-KURSE

Die Tacheles Akademie ist ein Ort, an dem wertvolles Wissen aus Praxis und Theorie so lecker, ansprechend, und vor allem anschaulich vermittelt wird, dass jeder Kurs und jede Ausbildung dich nicht nur bereichert, sondern transformiert.

Kurse

SUPERVISION

Der für mich empowernste Moment meiner Coachingausbildung waren die Supervisionen. Deswegen weiß ich, wie wertvoll es ist, die eigene Coachingarbeit von einem liebevollen, weisen Blick supervidieren zu lassen. Mit meinen feinen Antennen, meiner langjährigen, tiefgehenden Expertise, meiner satten Anbindung und meiner Lust am Empowern unterstütze ich Dich gerne dabei, Dich in Deiner Coaching-/Therapiepraxis aufs nächste Level weiterzuentwickeln. 

Dabei beleuchten wir nicht nur isoliert Deine Coachingarbeit, sondern schauen auch darauf, was Du brauchst, um Deinen persönlichen Next-Level-Step fluffig gehen zu können. 

Bist Du bereit? Ich freue mich auf Dich.

Supervision

Follow
the flow!

Und bleibe Up To Date in der Welt von Tacheles.