Input Session - Zykluswissen für Männer und Menschen, die ohne Gebärmutter geboren wurden

Endlich! Es ist so weit!

Alle Menschen, die ohne Gebärmutter geboren wurden haben nun auch die Chance, das Wissen über den menschliche Menstruationszyklus, seine Phasen und Superkräfte online zu erhalten. Yeah!

 In einem absoluten Safe Space dürft Ihr all Eure Fragen zum Thema Zyklus endlich klären und gleichzeitig verstehen, was bei uns Frauen (und allen anderen Menschen, die mit Gebärmutter geboren wurden) so los ist.

 Warum das der absolute Knaller ist?

 

  • Du kannst endlich den Zyklus-Code knacken und verstehen, was bei Frauen (und allen anderen Menschen, die mit Gebärmutter geboren wurden) so los ist!

 

  • Du bringst die Harmonie und Intimität in Deiner Beziehung auf ein neues Level!

 

  • Du sorgst automatisch für einen ganzheitlichen und wertschätzenden Umgang in Deinen Beziehungen!

 

  • Du erlebst mehr wahres Flow-Gefühl in Deiner Partnerschaft und kannst regelmäßige Streitereien vermeiden!

 

Deine Dozentin

Dr. Miriam Stark

Mit viel Liebe, Feingefühl, fachlicher Kompetenz und einer satten Portion kreativer überirdischer Energie unterstütze ich meine Klienten leidenschaftlich darin, sich ihrer (zyklischen) Bedürfnisse gewahr zu werden, aktiv Raum für diese zu kreieren und sich so in ihrem Leben satter und freier selbst entfalten zu können. 

Dabei bin ich mit einem soliden wissenschaftlichen Fundament, einer langjährigen Praxiserfahrung, starken Unternehmergeist, einer kräftigen Portion Kreativität, hochsensiblen Feingefühl, einer spitzen Anbindung, viel Lust und einem riesigen Herzen ausgestattet.

Inhalt

Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

Hier kannst du dich schon jetzt auf der Warteliste vormerken lassen.

Zykluswissen für Männer und Menschen, die ohne Gebärmutter geboren wurden

Live via Zoom

In unserer Zykluswissen Input Session tauchen wir gemeinsam 45 Minuten lang in die faszinierende Welt des menschlichen Menstruationszyklus ein. Dabei werden wir die vier verschiedenen Phasen des Zyklus genauer betrachten und verstehen, was während jeder Phase im Körper passiert. Du wirst lernen, wie du die Superkräfte jeder Phase erkennen und für eine harmonische Beziehung nutzen kannst. Du wirst verstehen, welche Themen für deine Partnerin, Kollegin,… gerade dran sind und in der Lage sein, liebevoll verbunden mit ihr gemeinsam im magical Zyklusflow durch Eure Beziehung surfen. Du wirst insgesamt spüren, wie sich Deine Beziehungen zu allen Menschen, die mit einer Gebärmutter geboren wurden, entspannen und harmonisieren werden.

Nach der Session stehe ich Euch eine halbe Stunde lang zur Verfügung, um all Eure Fragen zu beantworten. Es wird ein sicherer Raum sein, in dem Ihr Euch offen austauschen könnt.

„Miriam und ihre Input Sessions sind eine 100%ige Empfehlung für alle Themen, die den weiblichen Zyklus angehen! Für mich eine unglaubliche Bereicherung im privaten sowie beruflichen Kontext!“

Jan Broders,
Coach & Unternehmer

FAQ

Nein, Du brauchst keinerlei Vorwissen über den Zyklus haben. Wir tauchen ganz frisch zusammen ein und du darfst alle Fragen stellen, die du hast, es gibt bei Miriam keine “dummen” Fragen.

Nein, ganz gleich wie Dein Beziehungsstatus lautet, wirst du jedem Menschen, der mit Gebärmutter geboren wurde, positiver, verständnisvoller und offener entgegentreten können. Ob im Arbeitskontext oder im Privatleben, das Verständnis und das Gespür für den natürlichen Rhythmus von Menschen die mit Gebärmutter geboren wurden, trägt dazu bei, deine Beziehungen zu harmonisieren.

Nein, um die Privatsphäre aller Teilnehmenden zu wahren und einen wirklichen Safe Space zu gewährleisten, wird die Session nicht aufgezeichnet.

Hast du noch fragen?

Dann melde dich bei mir per Mail unter:
assistenz@tacheles-beratung.de

Follow
the flow!

Und bleibe Up To Date in der Welt von Tacheles.