Live ZyklusWorkshop - Entdecke deinen Zyklus und komme in deinen natürlichen Flow

Du bist ein Mensch mit Gebärmutter und möchtest anfangen deine zyklischen Bedürfnisse und Potentiale zu verstehen? Dann bist du in diesem Workshop goldrichtig!

Dein wunderbarer Körper folgt einem hormonellen Rhythmus, deinem Zyklus. Jede der vier Zyklusphasen aktiviert in dir einen archetypischen Anteil: Du wirst jeden Monat jung, mütterlich, magisch und alt. Jede Phase bringt spezielle Bedürfnisse und Superkräfte mit sich, die dein Leben abwechslungsreich und wundervoll gestalten. Sollten diese Superkräfte mal blockiert sein, darfst du dich ganz achtsam und in deinem Tempo bestimmten Themen zuwenden. Dein Zyklus serviert dir diese Lebens-Themen wie auf einem Silbertablett. Gibst du diesen Raum können psychische und physische Leiden à la PMS aufgelöst werden.

Hört sich spannend an? Dann sichere dir einen Platz in dem vierstündigen Workshop zum Pilot-Preis.  Wir freuen uns von ganzem Herzen auf dich!

Die Teilnehmer*innenanzahl ist auf 8 Personen begrenzt.

Johanna Flora Juds wird von Dr. Miriam Stark bei diesem Workshop begleitet.

Deine Dozentin

Johanna Flora Juds

Johanna ist zyklusorientierte Prozessbegleiterin und – beraterin, Philosophin, Ökonomin und Nachhaltigkeitsexpertin. Sie kreiert mit Liebe Räume, in denen Menschen radikale Offenheit und Verbindung mit sich selbst und anderen erleben. Sie begleitet und berät Menschen und Organisationen, die nachhaltige Transformationsprozesse realisieren wollen. Johanna liebt den Moment, wenn aus Tiefgang Leichtigkeit entsteht, ihre kleine Familie, Waldspaziergänge und Blätterteigtaschen mit Spinat. Sie lebt und arbeitet zyklusorientiert und erfreut sich jeden Tag daran, dass ihr Zyklus ihr erfüllte und nachhaltige Lebendigkeit ermöglicht.

Deine Dozentin

Dr. Miriam Stark

Mit viel Liebe, Feingefühl, fachlicher Kompetenz und einer satten Portion kreativer überirdischer Energie unterstütze ich meine Klienten leidenschaftlich darin, sich ihrer (zyklischen) Bedürfnisse gewahr zu werden, aktiv Raum für diese zu kreieren und sich so in ihrem Leben satter und freier selbst entfalten zu können. 

Dabei bin ich mit einem soliden wissenschaftlichen Fundament, einer langjährigen Praxiserfahrung, starken Unternehmergeist, einer kräftigen Portion Kreativität, hochsensiblen Feingefühl, einer spitzen Anbindung, viel Lust und einem riesigen Herzen ausgestattet.

Inhalt

Sa, 16. März 2024,
14:00-18:00 Uhr

Live ZyklusWorkshop

In den Räumlichkeiten der Tacheles Beratung in Grassau am Chiemsee

Wir treffen uns live und in einem absoluten safe space in den gemütlichen Tacheles Räumen im wunderschönen Chiemgau, machen es uns ganz muckelig und genießen bei leckeren Snacks und wohltuenden Getränken das wunderbar heilsame und phänomenale Zykluswissen. Dabei werden wir die vier verschiedenen Phasen des Zyklus genauer betrachten und verstehen, was während jeder Phase im Körper passiert. Du wirst erfahren, wie du die Superkräfte jeder Phase erkennst und für dein Leben nutzen kannst. Du wirst erkennen was du tun kannst, um Blockaden in deinem Zyklus aufzulösen. In angeleiteten Meditationen trittst du mit deinen Anteilen in Kontakt und spürst die Kraft deines Zyklus – deinen natürlichen Flow. 

„Der Workshop ist ein Geschenk für jede Frau und eine Bereicherung für ihr zukünftiges Leben! Ich durfte sehr viel Wertvolles über mich, meine Weiblichkeit und meinen Zyklus lernen. Nach dem Workshop fühle ich mich ganz nah, wach und bewusst mit mir.“

Patricia,
Teilnehmerin eines Tacheles Workshops

FAQ

Nein! Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass dieser Workshop nicht den Anspruch erhebt, den Besuch bei deiner*m Gynäkologin*en zu ersetzen!

Für Menschen in besonderen Lebenslagen gibt es ggf. Sonderpreise nach Anfrage.

Hast du noch fragen?

Dann melde dich bei mir per Mail unter:
assistenz@tacheles-beratung.de

Follow
the flow!

Und bleibe Up To Date in der Welt von Tacheles.