Du willst mehr?
Mehr Lebensqualität, mehr Erfüllung im Beruf, in Deiner Beziehung, Deinem Elternsein oder Deiner Sexualität? Los geht’s!
Mit Feingefühl, jahrelanger Expertise, Humor und viel Liebe begleite ich Dich durch alle Knoten, die Dich daran hindern, Dein Leben genauso zu leben, wie Du es willst, und all Deinen Anteilen den Raum zu geben, den sie brauchen und verdienen.
Wenn Du Lust hast, entfesseln wir mithilfe Deines Zyklus (den Du auch hast, wenn Du gerade nicht oder nicht mehr blutest) die Kräfte, die in Dir schlummern, und nutzen sie, um Dein Leben so richtig satt, lecker, bunt, fluffig und frei zu gestalten, wie Du es brauchst, um das in die Welt fließen zu lassen, was immer schon raus wollte.
Deine Begleiterin
Wirtschaftspsychologin (M.A.), Geschäftsführung der Tacheles Beratung, Aktivistin & Coach, Buchautorin
Mit viel Liebe, Feingefühl, fachlicher Kompetenz und einer guten Portion kreativer, überirdischer Energie unterstützt Miriam ihre Klient*innen leidenschaftlich darin, sich ihrer (zyklischen) Bedürfnisse gewahr zu werden, aktiv Raum für diese zu kreieren und sich so in ihrem Leben satter und freier selbst entfalten zu können.
Mittlerweile hat ihre Arbeit verstärkt Fokus Paare und Menschen Rund um den Anfang des Lebens (Empfangen, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillzeit) zu begleiten.
Dabei ist sie mit einem soliden wissenschaftlichen Fundament, einer langjährigen Praxiserfahrung, starkem Unternehmergeist, einer kräftigen Portion Kreativität, hochsensiblem Feingefühl, einer spitzen Anbindung, viel Lust und einem riesigen Herzen ausgestattet.
Hast du noch Fragen?
Dann melde dich bei uns per Mail unter:
info@tacheles-beratung.de