Leben.

Referenzen

Ich bin voller Dankbarkeit und Stolz darüber, so viele fabelhafte Personen auf ihren Wegen begleitet und unterstützt haben zu dürfen!
Nachstehend kannst Du lesen was einige meiner Klienten über die Arbeit mit mir sagen.
„Die Arbeit mit Miriam ist unglaublich vielschichtig. Sie arbeitet auf verschiedenen Ebenen.
Einerseits ist sie fachlich unglaublich kompetent und schnell in der Umsetzung und Erarbeitung von nächsten Schritten.
Andererseits hat sie einen sehr bewussten Zugang zu Themen, die menschlich und emotional anstehen und verbindend diese beiden Bereiche gekonnt und konstruktiv miteinander. Ich gehe jedesmal mit einer wunderbar aufgeladenen Energie und neuen Gedankenanstössen und Lösungen für meine Themen aus den Sitzungen mit Miriam. Danke – von Herzen für diese Begleitung!“
Tina Richter,

Geschäftsführung Herzsache GmbH, Akademie für Herzbildung - 2020

„By working with Mrs. Stark we were able to acknowledge our strength as well as our weaknesses and thereby improve our lecturing performance.”
Jean Claude Rwubahuka,

University of Rwanda, Kigali, Rwanda. – 2014

„Während unserer Gründung hat es uns ein wirklich gutes und sicheres Gefühl vermittelt, dass wir mit Miriam unsere Prozesse und die Finanzplanung durchdenken konnten.“
Gründerteam von Tante Olga,

erster unverpackter Supermarkt, Köln – 2015

„Mrs. Stark showed us a new angle of view, which helped us to better understand our work and optimize our processes in within the project.“

Lankananda Perera,

Sri Lankan e.V. Berlin, Colombo, Sri Lanka – 2010

„Durch die Gespräche mit Miriam war ich in der Lage, meine private Situation zu ordnen, mir berufliche Ziele zu setzen und diese zu erreichen.“
Mara Siegel,

Integrated Designerin, Berlin - 2011

„Nach meinem Gespräch mit Miriam über meine berufliche und private Situation habe ich mich das erste Mal richtig verstanden gefühlt.“
Vivian,

Zürich - 2016

„Durch Miriams Impulse bin ich mir meiner fachlichen Expertise bewusst geworden und konnte dadurch mein berufliches Arbeitsspektrum erfolgreich erweitern.“
Lavinia Muth,

Expertin für Sustainable Management, Köln - 2017

„Wenn jemand wirklich möchte, findet er immer einen Weg, um wieder an sich zu glauben! Denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben! ‘Liebe Miriam – du bist mein Weg! Ich habe dich als meine Beraterin kennen und schätzen gelernt. Mit deiner offenen, ehrlichen und verständlichen Art Dinge zu erklären, fühl ich mich verstanden. Veränderungen fallen einem nicht immer leicht, aber mit deiner Hilfe werden die großen Steine – die das Leben einem in den Weg stellt – immer kleiner. Danke!“
Sabrina,

Bürokauffrau, Germering - 2018

„Mrs. Stark made it very easy for us to implement and roll out the project because her way of consulting us was always characterized by a very friendly, open but also structured and goal oriented way of communication.“
Dr. Mariam Nchimbi,

University of Dar es Salaam, Dar es Salaam , Tansania – 2013